+49 5141 90023 0
info@agergaard.de

English
Deutsch
Français
< Neue Marke für Druck-Verschleißteile von Agergaard Graphic Supplies GmbH
27.09.2023 13:48 Alter: 215 days

Rückblick auf die Labelexpo Europe 2023

Verbrauchsmaterialien und Flexodruck-Equipment von Agergaard und AkeBoose stießen auf der Messe für Etiketten- und Verpackungsdruck auf großes Interesse.


 

 

 

Vom 11. bis 14. September 2023 versammelt sich die Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie in Brüssel auf der Labelexpo Europe. Die Vorfreude war bei allen Beteiligten groß, um die neuesten Fortschritte und Innovationen in der Branche erstmals seit 2019 wieder live im Rahmen der Messe zu entdecken. Agergaard Graphic Supplies und AkeBoose stellten auf einem gemeinsamen Stand aus und waren Teil des neue eingeführten Flex Pack Trails. Dieser Trail umfasste ein gutes Dutzend Ausstellerfirmen, welche Etikettendruckern Einblicke und Beratung bot, um in den flexiblen Verpackungsdruck einzusteigen.

Globales Publikum an unserem Stand 11A24

Auf unserem Stand herrschte während der gesamten Messelaufzeit reger Betrieb. Besucher aus 65 verschiedenen Ländern kamen an unseren Stand, um sich über unsere Produkte und Möglichkeiten zu informieren, wie sie ihren Flexodruckprozess effizienter und wettbewerbsfähiger gestalten können. Das Herzstück unseres Standes war unser Dichtungsturm, eine visuelle Darstellung unseres Engagements für die Entwicklung und Herstellung hocheffizienter Dichtungslösungen für Flexo-Druckwerke und Inline-Offset-Lackwerke.

Großes Interesse an Rakelmessern und Kammerrakeldichtungen

Unseren Rakeln und Kammerrakeldichtungen für den Flexodruck von Etiketten und flexiblen Verpackungen wurde großes Interesse entgegengebracht. Das bestärkt uns erneut in unserem Anspruch, anwendungsspezifisch funktionelle und hochqualitative Verbrauchsmaterialien zu liefern, die für ein einwandfreies Druckergebnis und einen reibungslosen Produktionsablauf unerlässlich sind.

 

Drucktechnik im Fokus

Die Kammerrakelsysteme unserer Schwesterfirma AkeBoose haben sich ebenfalls als Publikumsmagnet gezeigt. Insbesondere das neue modulare All-In-One-Kammerrakelsystem NOVA TK, wurde intensiv begutachtet und deren Einsatzmöglichkeiten und Anwendungsvorteile erörtert. Diese Spitzentechnologie weckte die Neugier von Fachleuten, die ihre Druckmöglichkeiten verbessern wollen.

Ausblick auf die Labelexpo Europe 2025

Vielen Dank an alle Besucher, Partner und Organisatoren, die diese Labelexpo Europe 2023 zu einem Erfolg gemacht haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Teilnahme an der nächsten Ausgabe, die 2025 erstmals im spanischen Barcelona stattfinden wird.