+49 5141 90023 0
info@agergaard.de

English
Deutsch
Français
< Rückblick auf die Labelexpo Europe 2023
04.12.2023 10:55 Alter: 147 days

Agergaard stellt sich als Ausbildungsbetrieb vor: Ausbildungsmesse 2023

Messe "Ausbildung in der Tasche": Bei uns bleibst du frisch in der Birne!


 

Am 16. und 17. November 2023 war Agergaard auf der "Ausbildung in der Tasche" Messe vertreten – eine regionale Plattform, die Schulabsolventen und Quereinsteigern die Türen zu dualen Ausbildungsmöglichkeiten öffnet. Über 100 Unternehmen aus Celle und Umgebung präsentierten ihre Ausbildungsangebote. Mittendrin stand unsere Agergaard Crew bereit, junge Talente auf ihrem Weg zu begleiten.

>> Hier gehts zum Recap-Video

Unsere Auszubildenden und Ausbilder beantworteten an unserem Stand Fragen und gaben Einblicke in unser vielfältiges Tätigkeitsfeld als Zulieferer der internationalen Druckindustrie. Im Agergaard Firmenverbund bilden wir aus Überzeugung angehende Industriekaufleute und Industriemechaniker aus. Doch was macht eine Ausbildung bei Agergaard so besonders?

 

  • Aktive Mitarbeit von Anfang an
    Wir glauben an die Stärke der praktischen Erfahrung. Deshalb ermöglichen wir unseren Auszubildenden, von Anfang an aktiv mitzuarbeiten und ihre Fähigkeiten zu entfalten.
  • Systematische Einarbeitung und regelmäßiges Feedback
    Eine strukturierte Einarbeitung ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir bieten kontinuierliches Feedback, um das Wachstum und die Entwicklung jedes Einzelnen zu fördern.
  •  Nette Kollegen
    Bei AGS findest du mehr als nur Kollegen – hier erwarten dich freundliche Gesichter und ein unterstützendes Umfeld.
  • Azubi-Teamprojekte
    Gemeinsam etwas erreichen! Unsere Azubis gestalten und realisieren spannende Projekte im Team.
  •  Gute Übernahmechancen
    Wir möchten, dass die Ausbildung bei uns dich fit macht für deine berufliche Zukunft. Gute Leistung wird honoriert und bietet dir gute Übernahmechancen. Wir sind stolz darauf, dass mehrere ehemalige Azubis heute in unbefristeter Festanstellung bei uns tätig sind.
  •  30 Tage Urlaub und Gleitzeit
    Die Balance zwischen Arbeit und Freizeit ist uns wichtig. Deshalb bieten wir 6 Wochen Jahresurlaub und gleitende Arbeitszeiten.

 

Der Ausbildungsstart ist immer am 1. August. Für aktuelle Stellenangebote besuche unsere Karriereseiten unter www.agergaard.de/karriere sowie www.akeboose.de/karriere.

 

Verpasse nicht die Chance, Teil unseres Teams zu werden und deine Karriere bei Agergaard zu starten. Bleibe über unsere sozialen Kanäle auf dem Laufenden, um mehr über anstehende Veranstaltungen und Entwicklungen zu erfahren.

 

Agergaard Graphic Supplies GmbH

YouTube

LinkedIn

 

AkeBoose GmbH

YouTube

LinkedIn

 

Bist du bereit, den ersten Schritt in deine berufliche Zukunft zu machen? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Kontakt: Sofie Agergaard-Wendel

Email: hr(at)agergaard.de

Telefon: 05141 900 230