+49 5141 90023 0
info@agergaard.de

English
Deutsch
Français
< Aus O.C. Agergaard GmbH wird Agergaard Graphic Supplies GmbH
18.05.2018 17:12 Alter: 6 yrs

FTA INFOFLEX 2018 Rückblick

Agergaard Dichtungen und Rakelmesser sind Publikumsmagnet


Das Agergaard Team bedankt sich bei allen Besuchern, die sich die Zeit genommen haben, um uns auf unserem Stand 649 auf der FTA INFOFLEX Messe in Indianapolis zu besuchen.

Die beiden Messetage waren geprägt von vielen guten Gesprächen.  Das Interesse an Hochleistungs- Dichtungen und Rakelmessern aus dem Produktionsprogramm der Firma Agergaard Graphic Supplies GmbH war sehr hoch.

Das Produktportfolio deckt alle Verpackungsdruckgebiete ab:  Wellpappendirektdruck, flexible Verpackungen, Etiketten und Faltschachteln.

Speziell die neu entwickelten coatSEAL Universal Vollgummidichtungen fanden sehr großen Anklang. Diese High-Tech Dichtungen bieten eine extrem gute Verschleißfestigkeit und chemische Beständigkeit, optimale Passform für zuverlässige Abdichtung und eine lange Lebensdauer.

Vor allem im Bereich des Hochgeschwindigkeitsdruckens mit lösemittelbasierenden Farben von flexiblen Verpackungen mit Zentralzylinder-Druckmaschinen, können Druckereien unter Einsatz der coatSEAL Universaldichtungen den Druckprozess viel effizienter gestalten. Im anspruchsvollen Wellpappendirektdruck bilden die coatSEAL Universal Dichtungen mit den verschleißfesten polyBLADE Kunststoffrakeln eine leistungsstarke Einheit, welche nahezu die Präzision eines Stahlrakels erreicht.

Die INFOFLEX Messe wurde von der FTA zum 36. Mal ausgerichtet – 2018 ist das 5. Jahr in Folge in dem Agergaard Graphic Supplies GmbH als Aussteller vertreten ist. Der Stand für die INFOFLEX 2019 in New Orleans ist bereits gebucht.